26.11.2021

Erstes BGRB-Mitglied mit QUBA-Qualitätszeichen zertifiziert

Der Frauenrath Recycling GmbH wurde am 26.11.2021 das Qualitätszeichen der QUBA überreicht. Damit hat das Unternehmen nachgewiesen, dass es bei der Produktion seines Recyclingmaterials die aktuell geltenden technischen Normen und gesetzlichen Umweltstandards einhält. Die Frauenrath Recycling GmbH ist dabei das erste Mitglied des BGRB e.V., das seine Qualitätssicherung auf die Richtlinien der QUBA umgestellt hat.

„Leider konnte die Übergabe nur im Rahmen einer Videokonferenz stattfinden“, so Christine Buddenbohm, Geschäftsführerin der BGRB. „Gern hätten wir aus diesem Anlass eine persönliche Übergabe organisiert.“ Virtuell in Empfang genommen hat das Zertifikat der Geschäftsführer der Frauenrath Recycling GmbH in Heinsberg, Ralf Brune.